Über mich

Hallihallo und ❤lich willkommen auf GrünErleben Köln! Ich bin Katrin, Studentin an der Universität zu Köln und freie Redakteurin bei dem Hochschulradio Kölncampus. Meine Leidenschaft fürs Schreiben und Recherchieren habe ich schon früh entdeckt. Bereits als kleines Kind begann ich, mir kleine Geschichten auszudenken und sie auf dem Papier niederzuschreiben. Auf GrünErleben möchte ich nun meiner Leidenschaft nachgehen und diese mit einem Thema verbinden, das mir besonders am Herzen liegt: Der Nachhaltigkeit. GrünErleben Köln ist eine Plattform für Menschen, die die Domstadt von einer neuen und vor allem grüneren Seite entdecken wollen. Ich berichte über Events, besondere Projekte und gebe Tipps, wie und wo man sein Leben in Köln nachhaltiger gestalten kann. Noch nicht #fairliebt in Köln? Dann bleibt dran und geht mit mir auf eine Reise durch den Großstadtdschungel.

Viel Spaß beim Durchstöbern!😊